Hypnosepraxis
Alexandra Procher
Taunusstrasse 18
65812 Bad Soden

Mobil: 0173-4657115
[email protected]


Ein Parkplatz ist direkt am Haus vorhanden 



Hypnosepraxis gemütlich eingerichtet für Therapie



 

Bitte bringe zu deiner Hypnose und/oder Heilbehandlung ausreichend Zeit und vorherige Ruhe mit. Hektik und Termindruck hat bei einer energetischen Sitzung nichts zu suchen :-)

Nehme vor deiner Sitzung keine koffeinhaltigen Getränke zu dir, da dies den Entspannungszustand beeinträchtigen kann.

Oftmals reicht schon eine Hypnose und/oder Heilbehandlung aus um ihre Wirkung zu erreichen. Falls erforderlich, vereinbaren wir eine zweite Hypnosesitzung um deine Ressourcen zu verstärken. Nach einer Therapiesitzung rate ich meinen Klienten, sich nicht mehr viel vorzunehmen um die Wirkung der Hypnose in der Entspannung optimal zu stärken. 



Liege für Entspannung, Meditation, Ruhe und Stille

Heilbehandlungen sind grundsätzlich Privatleistungen und können nicht mit den gesetzlichen Krankenkassen abgerechnet werden. Unter bestimmten Voraussetzungen und/oder einer Zusatzversicherung ist es ggf. möglich, einen Zuschuss gewährt zu bekommen. Bitte kontaktiere hierzu deine Krankenkasse.  


 Heilbehandlungen ersetzen keine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Im Zweifelsfall wendest du dich bitte an deinen zuständigen Haus,- und/oder Facharzt. 


Da ich als Kleinunternehmerin tätig bin wird in den Rechnungen - im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UStG) - keine Umsatzsteuer berechnet. 

Berufshaftpflichtversicherung: Continentale Sachversicherung AG, Ruhrallee 92 in 44139 Dortmund


Erholung, innere Ruhe, Frieden, Stressfrei, Weite, Loslassen